Bulli-Liebe

Wir lieben Bullis. Wir verbringen einen Großteil unseres Sommers in einem Bulli. Natürlich häkeln wir auch Bullis...

 

Nur wie?

 

Gerade mit dem Häkeln begonnen, habe ich lange im Netz nach einer passenden Anleitung gesucht, um auf unserer Bullitour diesen Sommer ein paar dieser Schätze häkeln zu können.

 

So richtig fündig wurde ich allerdings nicht...

...und so hab ich einfach mal losgelegt. Und konnte gar nicht wieder aufhören... Das witzige ist eigentlich, dass dieser Häkelbulli tatsächlich auf unserer Tour 2015 an, vor und in unserem Bulli entstand.

 

Kinderwagenclip, Schlüsselanhänger, Kinderwagenkette, Mobile und und und... Was man mit Bullis alles machen kann, Wahnsinn! Besonders stolz bin ich auf das Mobile - hat ja auch lange genug gedauert, bis ich es endlich mal fertiggestellt hatte.

 

Die Anleitung findet ihr übrigens hier.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0