Schnell noch eine Sommerliebe...

 

Es sind noch genau 7 Tage bis sie losgehen soll, unsere Bullitour - unsere Auszeit, Elternzeit, Hippiezeit.


Es gibt genug vorzubereiten, einzukaufen, waschen, packen, überdenken - 2 Monate,  2 Kinder, 2 Erwachsene, 6 qm.


Und dann auch noch diese Last-Minute-Flöhe, die sich mir in den Kopf setzen...

 


...eine Sommerliebe für die große muss her: was langes, luftiges, frisches, robustes, leichtes.


Irgendwo hatte ich doch mal einen Schnitt für eine Tunika. Och nee, nur noch irgendwelche Reste in der falschen Größe gefunden. Dabei hab ich schon den perfekten Stoff im Kopf - den luftigweichen Schal in wunderbar quietschigen Sommerfarben, den ich letztens bei Tchibo gefunden hab. Nun gut, dann wird eben improvisiert. Hier ein bisschen länger, dort ein bisschen weiter, Rollsaum..


Und was soll ich sagen? Hat sich gelohnt, bin verliebt, Last-Minute-Flöhe sind ab jetzt meine Lieblingstierchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    iche (Freitag, 11 September 2015 12:36)

    jippi, sieht toll aus, mehr Fotos bitte