Fit für den Sommer...




Hier ein ganz heißer Tipp für den Babysommer:


Das Schnittmuster für diese zuckersüßen Baby Panties in den Größen 62-98 (!) bekommt ihr kostenlos... 



...auf ottobredesign.com.

 

Wie so oft bin ich auch hier nicht ohne kleine Änderungen und Aha-Momente ausgekommen. Wichtig auf jeden Fall:

  • es sollte aus wirklich dehnbarem Jersey genäht werden
  • die Bündchen an den Beinabschlüssen gut gedehnt annähen, da sie sonst abstehen
  • insgesamt gefällt sie mir ein wenig kürzer besser (wie die bunt gestreifte unten)
  • bei der nächsten Party würde ich hier sogar noch einmal direkt neben der Naht drüber steppen, sodass die Nahtzugabe des Bündchens festgesteppt wird und es nicht so nach außen klappt

Abgesehen davon sind diese Panties meiner Meinung nach ein absolutes Must Have an heißen Sommertagen, für Mädels wie für Jungs.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0