Eine Windeltasche soll's sein...

Schnitt: Das Haus mit dem Rosensofa
Schnitt: Das Haus mit dem Rosensofa

 

Ja? Nein? Vielleicht?

 

Beim ersten Kind und auch anfangs beim zweiten hab ich diese Windeltaschen für unnütz und aufgrund der vielen Exemplare in kunterbunten Kinderstoffen mit den immer wiederkehrenden Eulen, Autos und co. sogar für recht unsympathisch befunden.

 

Aber irgendwie...

...kommt man an den Dingern letztendlich doch nicht herum, sodass ich's dann doch ausprobiert hab. Und siehe da, mit der richtigen Stoff- und Farbwahl zaubert das Dingelchen sogar noch gute Laune.

 

Mein Tipp: Anstelle des Gummibandes, wie es bei den meisten Taschen genutzt wird, einfach mit farblich passenden Kam Snaps aufhübschen - geht schnell, ist praktisch und sieht super aus.

 

 

Schnitt: Das Haus mit dem Rosensofa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0